begeara3 Blasen6

BEGEARA 3 - Indoor-Laserspielsystem

– Mini-Lasertag

Begeara ist das kompakteste und vielseitigste Indoor-Laserspielsystem, das derzeit auf dem Markt ist. Das Begeara-System ist vollständig tragbar, einfach aufzubauen, leicht und äußerst flexibel. Es ist ein System, das sich als ideal für mobile Betriebe und Softplay-Zentren erwiesen hat – erfolgreich in über 250 Softplay- und Kinderspielzentren in der ganzen Welt.

Dies sind nur einige der erstaunlichen Funktionen von Begeara 3: wiegt weniger als 1 kg FAT-Laser Magnetische Aufladung Keine Weste Geburtstagsmodus Wi-Fi-Steuerung Spiele pausieren Ganztägige Akkulaufzeit 13+ Spielmodi Einzelne Pressvorgänge

begeara0003

Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um ein Lasertag-Unternehmen zu gründen!

EASY KID-FUN GAMEPLAY

Begeara ist ein rasantes, hochintensives Laserspiel ohne Weste. Alles ist intuitiv, sicher und leicht verständlich und wurde speziell für jüngere Kinder entwickelt. Helle LED-Leuchten zeigen rote, grüne oder blaue Teams an, und die Phaser-Bildschirme zeigen während des Spiels Rang und Punktestand an. Die Spieler reagieren auf Vibrationsfeedback und MP3-Sound, während sie ihre Freunde mit Lasern markieren!

Die Begeara-Phaser bestehen aus robustem Polycarbonat-Kunststoff (wie die Helios2-Ausrüstung) und sind mit einer Gummispitze geschützt. Magnetische Auslöser sorgen für verbesserte Haltbarkeit und Zuverlässigkeit, und kapazitive Handsensoren ermöglichen ein sicheres Zweihandspiel.

● Sicherer, intuitiver Spielablauf
● Innovative, langlebige Hardware
● Anpassbare Software – einfache Bedienung
● Dynamische Diagnosewerkzeuge
● Unterstützung – über sich hinauswachsen

Begeara Laser Tag - Kids

Begeara 3 Ständer können bis zu 24 Laser Tag Phaser aufnehmen

Die Begeara 3 Präsentationsständer sind stabil, hell und attraktiv! Jeder Ständer kann bis zu 3 Reihen von Phasern aufnehmen, so dass jeder Ständer bis zu 24 Phaser aufnehmen kann! Mit der integrierten HD-Anzeigetafel und der eingebauten magnetischen Ladestation läuft das gesamte Begeara 3-System direkt von diesem großartigen Ständer aus! Einfach dorthin rollen, wo die Aktion stattfindet, und los geht’s!

begeara3 Blasen6
begeara3 bubbles3

Wir sind sicher, Sie haben eine Menge Fragen! Wie viel kostet das, wie viel kann ich verdienen?

Lassen Sie sich die Fragen direkt von uns beantworten, oder lesen Sie unsere FAQ

begeara3 bubbles5

● Riesiger, solider ‚FAT‘ grüner Laser – niemand sonst hat so etwas!
3″ 400 x 240 Pixel Farbbildschirm auf dem Phaser
● Großer kapazitiver Zweihandsensor
● Kristallklares Phaser-Audio
● Robuste, langlebige Batterie
● Kapazitive Touch-Taste, für Funktionsauswahl
● Magnetischer Auslöser
● Überblendbare LED-Bilder
● Extra starker Polycarbonat-Kunststoff
● Handgelenkgurte zur Vermeidung von Sturzschäden
● Auswechselbarer Düsenschutz aus weichem Gummi
● 5-GHz-Dualband-Wi-Fi für zuverlässige, ultraschnelle Geschwindigkeit
● Unterstützt durch eingebettete O-Zone-Servertechnologien

begeara3 phaser
begeara006

Ein aufblasbares Labyrinth, das speziell für Lasertag entwickelt wurde, ist die perfekte mobile Arena. Fahren Sie einfach zu Ihrem Standort, legen Sie das Spielfeld aus, blasen Sie es auf und spielen Sie. Einfacher geht’s nicht!

Wir können Ihnen helfen, maßgeschneiderte aufblasbare Arenen für Ihren Gebrauch zu finden!

SICHERES UND INTUITIVES GAMEPLAY

Die Zone sorgt dafür, dass Ihre Spieler immer wieder zurückkommen. Es fühlt sich wirklich so an, als würde man in der Zukunft spielen: Sofortiges Feedback, wählbare Funktionen, Manövrierbarkeit und überlegenes Gameplay machen Zone zum weltweiten Wettbewerbsstandard. Die Kennzeichnung ist korrekt, die Spiele sind fair, und die Spieler werden für gute Leistungen belohnt.

Begeara 3 sorgt für sicheren Spaß. Zone hat sich konsequent für beidhändiges Spiel eingesetzt, auch in Wettbewerbsspielen. Es ist nicht nur viel sicherer, sondern fühlt sich auch natürlicher an, als ein einhändiges Gerät herumzuschwingen. Unsere großen kapazitiven Zweihandsensoren sind praktisch nicht zu überlisten. Darüber hinaus verfügt Begeara 3 über einen superweichen, großen Gummidüsenschutz und ein anpassbares Beschleunigungssensor-„Kipp“-System, das grobes Spielen verhindert und noch mehr Sicherheit bietet. Jeder Phaser ist mit einer Handschlaufe versehen, um zu verhindern, dass die Phaser herunterfallen!

● Leichtes, ergonomisches Phaser-Design
Singt „Happy Birthday“ für die Gäste
● Keine Weste
● Vier leuchtende Teamfarben
● Magnetische Aufladung
● Klarer Zweikanal-MP3-Ton

● Full-HD-Anzeigetafeln
● Individuelle Spielergebnisse auf dem Phaser-Bildschirm
● Klare und genaue Kennzeichnung
● Zweifacher, farbechter Mündungsfeuer-Effekt
● Mehrsprachiger Text und Ton
● Sicheres, zweihändiges Spielen

● Integrierte Spielstands- und Ladeanzeige
Wählbare Funktionen am Phaser
● Neigungssensor-Funktionalität
● Laser-Lock-on-Technik
● Sofortige taktile Rückmeldung
● Ganztägige Batterielebensdauer

Pppng

Möchten Sie mehr über Begeara 3 und unsere anderen Produkte erfahren? Lassen Sie sich unser aktuelles Portfolio zusenden.

BEGEARA 3 - angetrieben durch O-ZONE

O-Zone ist webbasiert und kann daher von jedem mit dem Netzwerk verbundenen Gerät aus aufgerufen werden. Wenn Ihr Telefon, Tablet, Laptop oder Desktop-PC über einen Webbrowser verfügt, können Sie ihn für die Verbindung mit O-Zone verwenden. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Starten und beenden Sie Spiele, interagieren Sie mit den Westen, ändern Sie Einstellungen und Farben, drucken Sie Scorecards aus und greifen Sie auf Diagnosedaten zu – und das alles mit dem Telefon in Ihrer Handfläche!

O-Zone bietet Diagnose- und Wartungstools zur Rationalisierung des Betriebs. Jede LED, jeder Lautsprecher, jeder Sensor, jedes Ladegerät, jedes Kabel und vieles mehr wird routinemäßig überprüft und jeder Fehler sofort gemeldet. Der Bediener wird sofort benachrichtigt, so dass Fehler früher behoben werden können und die maximale Anzahl von Westen jederzeit einsatzbereit ist.

Laser Tag zu betreiben war noch nie so einfach.

Sind Sie bereit, mehr über BEGEARA 3 zu erfahren?
Sprechen Sie uns an, lassen Sie uns reden.

Die Gründung eines eigenen Zentrums ist ein großes Projekt. Um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen, bietet Zone Pakete an, die auf unserer umfangreichen Erfahrung und aktuellen Informationen aus aller Welt basieren. Zunächst werden wir Ihnen einige allgemeine Fragen stellen, um ein Verständnis für Ihre individuellen Bedürfnisse zu bekommen.

Eine gute Lasertag-Arena besteht aus mehr als nur Phasern und Westen. Die Spieler lieben die Herausforderung und wollen voll und ganz in ein interaktives Erlebnis eintauchen!

Das tun wir mit unseren Geräten, mit unseren interaktiven Software-Steuerungen und natürlich mit unseren erstaunlichen UV-Kunstlösungen.

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von O-Zone, von einfachen Operationen bis hin zu funktionsreichen Steuerungen.

Lassen Sie Ihre Arena eine Geschichte erzählen, die die Funktionen von BEGEARA3 aufwertet. Erwecken Sie das Erlebnis zum Leben.

B3 phasor features

Bieten Sie ein Erlebnis, das so lebendig und aufregend ist, dass Ihre Kunden immer wieder zurückkommen?

Oder werden Sie dagegen antreten?

Sprechen Sie uns an, und lassen Sie uns über Ihre erfolgreiche Zukunft sprechen

Wir können es kaum erwarten, Siekennenzulernen

Beginnen Sie noch heute Ihre aufregende Reise in die Welt der Unterhaltung, mit Zone als Partner.
Wir können es kaum erwarten, Sie in unserer Familie von mehr als 1000 Betreibern willkommen zu heißen

Teiler-1024x102

Zone Laser Tag, mit Schwerpunkt auf:

Innovation Unterstützung Erleben Sie Betreiber Verlässlichkeit Vereinfachung Entwicklung Erlebnisse Vergnügen Langlebigkeit Kunden Wiederverwendbarkeit

Sind Sie bereit, mehr darüber zu erfahren? Sprechen Sie uns an, lassen Sie uns reden.

Scroll to Top

BEGEARA 3

– Mini Laser Tag

Begeara is the most compact and versatile indoor laser game system on the market today. The Begeara system is fully portable, easy to set up, lightweight, and highly flexible. It’s a system that has proved itself to be ideal for mobile operations and soft play centres – successful in over 250 soft play and kid’s play centres across the world.

Just some of Begeara 3's amazing features:

EASY GAMEPLAY

Begeara is fast-paced, high intensity, laser games without a vest. Designed with younger children in mind, everything is intuitive, safe, and easy to understand. Bright LED lights indicate red, green or blue teams and the phaser screens show rank and score throughout the game. Players respond to vibration feedback and MP3 sound while tagging their friends with lasers!

Begeara phasers are built with sturdy polycarbonate plastics (the same as Helios2 equipment) and are protected with a rubber tip. Magnetic triggers provide improved durability and reliability, and capacitive hand sensors provide safe two-hand play.

● Safe, intuitive gameplay
● Innovative, durable hardware
● Customisable software – simple operations
● Dynamic diagnostic tools
● Support – going above and beyond

Begeara 3 presentation stands are sturdy, bright and attractive! Each stand can have up to 3 rows of phasers, allowing each stand to hold up to 24 phasers! With an incorporated HD themed scoreboard display, and built in magnetic charging, the whole Begeara 3 system runs right from this superb stand!  Simply roll it to where the action is, and press go!

An inflatable maze that’s purpose-built for laser tag makes for the perfect portable arena. Simply travel to your location, lay out the arena, inflate it, and play. It couldn’t be easier!

We can help you source customised inflatable arenas for your use!

● Huge, solid ‘FAT’ green laser – nobody else has anything like it!
● 3” 400 x 240 pixel colour screen on the phaser
● Large capacitive two-hand sensor
● Crystal clear phaser audio
● Robust, long lasting battery
● Capacitive touch button, for function select
● Magnetic trigger
● Crossfading LED visuals
● Extra strong polycarbonate plastic
● Wrist straps to prevent drop damage
● Replaceable soft rubber nozzle protector
● 5 GHz Dual Band Wi-Fi for reliable, ultra-fast speed
● Powered by O-Zone embedded server technologies

Zone keeps your players coming back for more. It really feels like you’re playing in the future: instant feedback, selectable functions, maneuverability and superior gameplay all combine to make Zone the competition standard around the world. Tagging is accurate, games are fair, and players are rewarded for doing well.

Begeara 3 keeps fun safe. Zone has consistently pushed for two-handed play, even in competitive games. Not only is it far safer, it just feels more natural than swinging a one-handed device around. Our large capacitive two-hand sensors are virtually impossible to cheat. In addition, Begeara 3 implements a super soft, large rubber nozzle protector and a customisable accelerometer “tilt” system to prevent rough play and provide even more safety. Each phaser also has a wrist strap, to prevent the risk of phasers being dropped!

● Lightweight, ergonomic phaser design
● Sings “Happy Birthday” to guests
● No vest
● Four brilliant team colours
● Magnetic charging
● Clear, dual channel MP3 audio

● Full HD scoreboards
● Individual player scores on phaser screen
● Clear and accurate tagging
● Dual, true-colour muzzle flash effect
● Multilingual text and audio
● Safe, two-hand play

● Integrated score and charging display
● Selectable functions on phaser
● Tilt sensor functionality
● Laser lock-on technology
● Instant tactile feedback
● All day battery life

Want to find out more about Begeara 3 and our other products? Let us send you our latest portfolio.

- powered by O-ZONE

O-Zone is web based so it can be accessed from any network connected device. If your phone, tablet, laptop or desktop PC has a web-browser, then you can use it connect to O-Zone. Imagine being able to start and finish games, interact with vests, change settings and colours, print scorecards, and access diagnostics data, all from the phone in the palm of your hand!

O-Zone provides diagnostics and maintenance tools to streamline operations. Every LED, speaker, sensor, charger, cable and much more is routinely checked and any faults reported instantly. The operator receives instant notifications so faults can be fixed earlier, keeping the maximum number of vests running at all times.

Running Laser Tag has never been so easy.

Ready to find out more about BEGEARA 3?
Reach out, let’s talk.

Starting your own centre is a big project. To assist you with each step, Zone provides packages based on our extensive experience and up to date information from around the world. Initially, we’ll ask you some general questions to get an understanding of your unique needs.

A great laser tag arena consists of more than just phasers and vests. Players love a challenge, and want to be fully immersed in an interactive experience!

We do that with our devices, along with our interactive software controls, and of course our amazing UV art solutions.

Discover the power of O-Zone, from simple operations, to feature rich controls.
Let your arena tell a story that enhances the features of BEGEARA 3. Make the experience come alive.

Will you offer an experience so vibrant and exhilarating that your customers keep coming back for more?

Or will you compete against it?

Reach out, and lets talk about your future of success

Scroll to Top