SoftwareTopBanner

O-Zone Software

-Einfache Bedienung

O-Zone ist eine webbasierte Plattform, auf die von jedem mit dem Netzwerk verbundenen Gerät wie Telefonen, Tablets, Laptops oder Desktop-PCs zugegriffen werden kann. Von Ihrer Handfläche aus können Sie Spiele starten und beenden, pausieren und die Pause aufheben, mit Westen interagieren, Einstellungen und Teamfarben ändern, Spielstandslisten drucken, Diagnosedaten abrufen und vieles mehr – alles in Echtzeit.

O-Zone bietet Diagnose- und Wartungstools zur Rationalisierung des Betriebs. Jede LED, jeder Lautsprecher, jeder Sensor, jedes Ladegerät, jedes Kabel und vieles mehr wird routinemäßig überprüft und jeder Fehler sofort gemeldet. Der Bediener erhält sofortige Benachrichtigungen, so dass Fehler früher behoben werden können, was dazu beiträgt, dass immer die maximale Anzahl von Westen in Betrieb ist.

Ein diagnostischer Überblick über alle Westen zu jeder Zeit ermöglicht eine schnelle Identifizierung von Problemen, egal ob es sich um einen bedeutenden Fehler oder ein kleines Problem handelt. Jede Platine ist mit einer eindeutigen Kennung versehen, die eine genaue Fehlerverfolgung und eine einfachere Fehlerbehebung ermöglicht.

Zone Laser Tag - Helios2 Spieler

Steuerung entriegelt: Einfache, leichte Steuerung mit Wi-Fi-basierten Funktionen. Integration in Playzonelaser.com. Starten, stoppen und pausieren Sie Spiele von vernetzten Geräten aus. Sie können den Status von Westen, Batterien und Funktionen aus der Ferne einsehen. Ein spezielles All-in-One-Black-Box-Lasertag-System. Betreiben Sie Ihre Website von vernetzten Geräten wie Telefonen, Tablets und PCs aus. Abgeschlossenes System mit Mehrbenutzersicherheit. Bearbeiten Sie die Spieldauer in Echtzeit. Anpassbare Parameter für jedes Spiel. Drahtlose Arena und Systemsteuerung. Automatische Fehlerprüfung. Push-Benachrichtigungen über Ereignisse. Ändern Sie die Packungseinstellungen von überall aus. Automatische Aktualisierungsprüfung.

Zone verschiebt die Grenzen gleichzeitig in zwei Richtungen: Es kombiniert mehr Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten mit schnellerer und einfacherer Bedienung. Wir sind ein großer Befürworter davon, dass die Leute so spielen, wie sie wollen. Die Betreiber können die Parameter und die Wertung so kombinieren und anpassen, dass sie zu den Spielern an ihrem Standort passen, und sie können sogar bestimmte Untergruppen von Spielern mit einer klaren Kategorisierung festlegen.

Die Einführung von „Mobile Operation Control“ (MOC) reduziert die Komplexität des Betriebs erheblich und verbessert das Zeitmanagement. Mit dieser praktischen Android-Anwendung kannder Bediener Spiele starten und beenden, pausieren und die Pause aufheben, mit den Westen interagieren, Einstellungen und Teamfarben ändern, Scorecards ausdrucken, Diagnosedaten abrufen und vieles mehr – alles in Echtzeit.

Mobile Operation Control bietet einfach eine weitere Möglichkeit, auf O-Zone zuzugreifen. Die Software läuft auf jedem vernetzten Android-Gerät und ermöglicht es dem Betreiber, jedes Element des O-Zone-Systems zu steuern.

MOC2_helios_pro002

Informationen sind Strom

Jeder Spieler, jeder Tag, jeder Moment wird mit den dynamischen Berichtsfunktionen von Zone gespeichert. Die Spieler können nicht nur ihre individuellen Statistiken über die integrierten Mitgliedschaftsfunktionen von Zone einsehen, sondern auch die Betreiber können die Details über das umfangreiche Online-Backend-System von Zone überprüfen. Sehen Sie, wie oft Spiele gespielt werden, prüfen Sie die durchschnittliche Spieldauer, finden Sie heraus, welche Spielmodi am beliebtesten sind, und vieles mehr.

Das O-Zone-System aktualisiert die Informationen automatisch und in Echtzeit. Mit fortschrittlichen Analysen können Sie die Kontrolle über Ihr Zentrum übernehmen und sicherstellen, dass Ihre Abläufe optimiert werden, um die beste Investitionsrendite zu erzielen. Auf PlayZoneLaser-Berichte kann jederzeit und überall zugegriffen werden.

STEUERUNG ENTRIEGELT

Einfachheit, Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit auf höchstem Niveau mit Wi-Fi basierten Operationen
Integration mit Playzonelaser.com für Marketing
Starten, stoppen und pausieren Sie die Spiele von jedem vernetzten Gerät
● Betreiben Sie Ihre Website von jedem vernetzten Gerät aus
● Fernabfrage des Status von Westen, Batterien und Funktionen
● Ein spezielles „Blackbox“-Lasertagsystem
● Abgeschlossenes System mit Mehrbenutzersicherheit
● Editieren der Spielzeit in Echtzeit
Anpassbare Parameter für jedes Spiel
Drahtlose Komplettsteuerung der Arena und des Systems
● Automatische Fehlerprüfung
● Push-Benachrichtigungen über Ereignisse
● Fernsteuerung des Pakets, Änderung der Einstellungen von überall
● Automatische Aktualisierungsprüfung

Teiler-1024x102
Zonesoicaldist

Wir haben hinzugefügt automatische soziale Distanzierung für alle unsere O-Zonen-Systeme!   Zone Packs können nun automatisch soziale Distanzierungsregeln im Spiel erkennen und durchsetzen. Mit konfigurierbaren Abstandsregelungen und Warneffekten, die für einen nahtlosen Übergang sorgen.

ÜBERALL ARBEITEN

O-Zone ist webbasiert und kann daher von jedem Gerät mit Netzwerkanschluss aufgerufen werden. Von Ihrer Handfläche aus können Sie Spiele starten und beenden, pausieren und die Pause aufheben, mit Westen interagieren, Einstellungen und Teamfarben ändern, Scorecards drucken, Diagnosedaten abrufen und jedes Element Ihres Systems steuern. Alternativ bietet die „Mobile Operation Control“ (MOC) eine weitere Möglichkeit, auf die O-Zone zuzugreifen. MOC läuft auf netzwerkfähigen Android-Geräten und bietet auf NFC-fähigen Telefonen sogar einige zusätzliche Funktionen.

Deaktivieren Zeit

0 Sek.

Spieler-Näherungserkennung

0 Zähler

Schussrate

0 Sek.
MOC2_tablet

Sehen Sie sich an, wie Sie Ihr System mit O-Zone betreiben können. Finden Sie selbst heraus, wie sich echte Kontrolle anfühlt.

Steuerung entriegelt: Einfache, unkomplizierte Steuerung mit Wi-Fi-basiertem Betrieb. Integration in Playzonelaser.com. Starten, stoppen und pausieren Sie Spiele von vernetzten Geräten aus. Sie können den Status von Westen, Batterien und Funktionen aus der Ferne einsehen. Ein spezielles All-in-One-Black-Box-Lasertag-System. Betreiben Sie Ihre Website von vernetzten Geräten wie Telefonen, Tablets und PCs aus. Abgeschlossenes System mit Mehrbenutzersicherheit. Bearbeiten Sie die Spieldauer in Echtzeit. Anpassbare Parameter für jedes Spiel. Drahtlose Arena und Systemsteuerung. Automatische Fehlerprüfung. Push-Benachrichtigungen über Ereignisse. Ändern Sie die Packungseinstellungen von überall aus. Automatische Aktualisierungsprüfung.

HD-Anzeigetafeln

Die Helios-Plattform unterstützt mehrere Full-HD-Anzeigetafeln sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Diese Anzeigetafeln sehen großartig aus und zeigen Ergebnisse, Genauigkeiten, Tag-Verhältnisse, Spielerfotos oder Avatare und spezielle Animationen.

Auf einer einfachen, kleinen, vernetzten Android-Box können die Betreiber problemlos so viele Anzeigetafeln am Veranstaltungsort installieren, wie sie möchten.

● Fotos, Avatare und Pseudonyme.
● Aufregende Animationen für Base-Tags und Spielerleistungen.
● Live-Android-Wallpaper-Themen.
● Individuell gestaltbare Werbeflächen.

ERWEITERTE ARENA-KONTROLLE

Zone hebt das Arenamanagement auf eine neue Ebene. Sie müssen sich nicht mehr darauf verlassen, dass Ihr Personal Lichter, Effekte, Nebelmaschinen und Musik einschaltet. O-Zone erledigt das alles automatisch für Sie.

Gestalten Sie so viele Lichterlebnisse, wie Sie möchten, um jedes Spiel anders zu gestalten. Lassen Sie Abschnitte der Arena die Farbe wechseln, wenn Basen angegriffen werden, verknüpfen Sie Raucheffekte mit Ereignissen und mehr.

Jedes vernetzte Steuerungssystem kann an unser „Zone Intelligent Arena Control“ (ZIAC) angeschlossen werden. System angeschlossen werden, so dass Ihre Arena für Sie arbeitet, und zwar härter als je zuvor.

NFC cards

Solange Sie nicht mit Zone Membership gespielt haben, haben Sie noch nie ein wirklich umfassendes Mitgliedererlebnis erlebt. Es ist mehr als ein Mitgliedschaftssystem, es ist eine globale Lasertag-Community.

MOC2_tablet0002

DMX-Beleuchtung ist seit jeher das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, die Atmosphäre einer Spielarena zu erhellen. Die Helios-Plattform von Zone macht teure Beleuchtungsingenieure durch unsere integrierte Plug-and-Play-Technologie überflüssig. Mit der von Node-RED betriebenen LED-Beleuchtung können Sie wichtige Sicherheitsaspekte mit intensiver Atmosphäre kombinieren und gleichzeitig die Strom- und Wartungskosten senken.

Unsere Geräte und Systeme sind darauf ausgelegt, Ereignisse auszulösen. Lichter können zu Beginn und am Ende von Spielen ausgelöst werden, wenn jemand nachlädt , oder wenn ein Spieler eine Basis markiert und zerstört. Lassen Sie pulsierende LED-Beleuchtung auf Rampen laufen, um die Sichtbarkeit zu erhöhen, und programmieren Sie die Beleuchtung sogar so, dass sie auf Ereignisse im Spiel reagiert. Die Möglichkeiten sind nur durch Ihre Fantasie begrenzt.

Möchten Sie über unsere Software sprechen und darüber, welche Optionen für Sie in Frage kommen? Erreichen Sie uns. Fangen wir an:

Die O-Zonen-Steuerung bietet eine enorme Flexibilität, um die Bedürfnisse des Betreibers zu erfüllen. Mit der intuitiven, kabellosen Steuerungssoftware können Sie Funktionen wie Spiellänge, Spielereinstellungen und vieles mehr in Echtzeit anpassen.

Aber das ist noch nicht alles: Sie können Beleuchtung, Nebelmaschinen, Sound und vieles mehr steuern, und das alles während des Spiels und mit sofortiger Reaktion.

Zu viel Dunst im Labyrinth? Ein Druck und die Nebelmaschine ist aus. Brauchen Sie mehr? Kein Problem. Stellen Sie die Lautstärke einfach während der Fahrt ein.

O-Zone kann die Musik in Echtzeit steuern und anpassen, mit automatischer Überblendung für fließende Übergänge, der Möglichkeit, Wiedergabelisten für Spielmodi festzulegen oder Wiedergabelisten für bestimmte Spielergruppen zu ändern.

MOC2_phone0002

Mit der O-Zone-Doppelausrüstung können Sie die Spielwechselzeiten auf nahezu Null reduzieren.

Die doppelte Ausstattung ermöglicht es den Bedienern, über zwei getrennte Gruppen von Westen zu verfügen. Eine Gruppe kann in der Arena spielen, während die andere Gruppe sich im Vorbereitungsraum fertig macht.

Wenn die Zeit gekommen ist, tauschen Sie die Gruppen aus und drücken Sie die Spielstarttaste der anderen Gruppe. Mit der App „Mobile Operation Control“ (MOC) können die Startgruppen der Westen im Handumdrehen zugewiesen werden.

Dualkitup
MOC2_table
  • Automatisches Erkennen von Fehlern an Westen
  • Durchführung von Selbstkontrollen nach jedem Spiel
  • Benachrichtigung des Personals vor Ort über jede Störung, sobald sie auftritt, über Push-Benachrichtigungen
  • Sofortige E-Mail-Warnungen bei Fehlern
  • Wöchentliche/tägliche Zusammenfassungen von Ereignissen

O-Zone Wartungsportal

Ohne ein automatisiertes Instandhaltungssystem besteht die Gefahr, dass Sie von potenziell geschäftsschädigenden Problemen nichts mitbekommen. Wenn Sie nicht im Zentrum stehenkönnen Sie Veränderungen bei den gespielten Partien nur schwer erkennen oder Trends ausmachen, wenn bestimmte Pakete regelmäßig aus den Partien entfernt werden.

Sie können nicht wissen, ob Ihr Personal die korrekten Verfahren befolgt oder nicht, und Sie können nicht wissen, ob eine oder mehrere Ihrer Westen fehlerhaft sind, bis ein Kunde ein Problem anspricht. Aber mit der automatischen Fehlererkennung und den Warnmeldungen werden Sie frühzeitig über mögliche Probleme informiert, so dass Ihre Kunden nie ein schlechtes Spiel erleben!

Kombinieren Sie dies mit der Schulung Ihrer Manager und Mitarbeiter sowie mit den bewährten Morgen- und Abschlussroutinen von Zone, und Sie werden Ihre Westen in Topform halten und damit die bestmögliche Rendite erzielen.

Teiler-1024x102

Wir können es kaum erwarten, Siekennenzulernen

Beginnen Sie noch heute Ihre aufregende Reise in die Welt der Unterhaltung, mit Zone als Partner.
Wir können es kaum erwarten, Sie in unserer Familie von mehr als 1000 Betreibern willkommen zu heißen

Teiler-1024x102

Zone Laser Tag, mit Schwerpunkt auf:

Innovation Unterstützung Erleben Sie Betreiber Verlässlichkeit Vereinfachung Entwicklung Erlebnisse Vergnügen Langlebigkeit Kunden Wiederverwendbarkeit

Sind Sie bereit, mehr darüber zu erfahren? Sprechen Sie uns an, lassen Sie uns reden.

Scroll to Top

O-Zone Software

-Simple Operations

From the palm of your hand you can start and finish games, interact with vests, change settings and team colours, print scorecards, and access diagnostics data. O-Zone is a web-based platform that can be accessed from any network connected devices such as phones, tablets, laptops or desktop PCs.

O-Zone provides diagnostics and maintenance tools to streamline operations. Every LED, speaker, sensor, charger, cable and much more is routinely checked and any faults reported immediately. The operator receives instant notifications meaning that faults can be fixed earlier, helping to keep the maximum number of vests running at all times.

A diagnostic overview of all vests, at all times, enables quick identification of problems, whether it’s a significant fault or a minor issue. Every board is embedded with unique identification, providing  accurate fault tracking and easier fault resolution.

Control Unlocked:

Zone simultaneously pushes the boundaries in two directions: combining more features and customisability with faster and simpler operations. We’re a big proponent of play the way you want: operators can combine and customise parameters and scoring to suit the players at their site, and can even set specific subsets of players with clear categorisation.

The introduction of Mobile Operation Control vastly reduces operational complexity and improves time management. With this handy Android application, the operator can start and finish games, interact with vests and vest racks, change settings and colours, print scorecards, and access maintenance and diagnostics data.

Mobile Operation Control simply provides another way to access O-Zone. Running on any networked Android device, it allows operators to control every element of the O-Zone system.

Information is

Every player, every tag, every moment is saved with Zone’s dynamic reporting features. Not only can players check their individual statistics through Zone’s integrated membership features, operators from Zone’s expansive online back end system. See how often games are played, check the average length of games, discover which game modes are more popular, and more.

The O-Zone system automatically updates information in real time. With advanced analytics you can take control of your center, and make sure your operations are optimised for the best return on investment. PlayZoneLaser reports can be accessed anywhere, anytime.

CONTROL UNLOCKED

  Simplicity control and ease of use, at it’s finest with Wi-Fi based operations
● Integration to Playzonelaser.com with marketing
● Start, stop and pause the games from any networked device
● Run your site from any networked device
● Remotely see status of vests, batteries, and features
● A dedicated all-in-one ‘black box’ laser tag system
● Locked-down system with multi-user security
● Edit game time in real time 
● Customizable parameters on every game 
● Wireless complete arena and system control
● Automatic fault checking
● Push notifications of events
● Remote pack control, change settings from anywhere
● Automatic update checking

We’ve added automatic social distancing to all our O-Zone systems! Zone Packs can now automatically detect and enforce social distancing rules in game. With configurable distance controls and warning effects to make it seamless.

OPERATE ANYWHERE

From the palm of your hand the operator can start and finish games, access diagnostics data and control every element of your system. O-Zone is web based so it can be accessed from any network connected device. Moblie Operation Control, is an alternative to the web access into O-Zone, ran on network connected Android devices, with a few extra features with NFC cable phones.

Game Length

15 Min

Volume

80%

Deactivate Time

0 S

Player Proximity Detection

0 M

Shot Rate

0 S

See what’s it like to run your system with O-Zone, see for yourself what true control feels like

Control Unlocked:

The Helios platform supports multiple Full HD scoreboards in both portrait and landscape. These scoreboards look great and provide scores, accuracy, tag ratio, player photos and avatars, and special animations. 

With the addition of a simple Android box, operators can install as many scoreboards around their venue as they like.

● Photos, avatars and aliases.
● Exciting animations for base tags and achievements.
● Live Android wallpaper themes.
● Customisable advertising space.

ADVANCED ARENA CONTROL

Zone takes arena management to a new level. Forget about relying on your staff to turn on lights, effects, pump in fog and start music. O-Zone does all that for you.

Set up and design as many lighting experiences as you like to make each game different. Have sections of the arena change color when bases are under attack, link smoke effects to events and more.

Any networked control system, can be connected into our Zone intelligent Arena Control (ZIAC) system, make your arena work for you, harder than ever before.

Until you’ve played with Zone Membership, you’ve never experienced a fully immersive member experience. It’s more than a membership system, it’s a global laser tag community.

DMX lighting has always been the way to light up the atmospheric experience of your game arena. Now Zone’s Helios platform removes the need for expensive lighting engineers with our built-in PLUG and PLAY technology. Powered by Node Red, with the shift toward LED lighting, you can combine important safety visibility with intense atmospherics, all while reducing power and maintenance costs.

Our devices and systems are built for triggering light events, for instance, lights can trigger at the start and end of games; when someone tags or destroys a base, simulating an explosion; or when someone reloads. You can run pulsing LED rope lighting on ramps for visibility and program the lights to respond to in-game events. Options are limited only by your imagination.

Want to talk about our software, and what options will work for you? Reach out and lets get started

O-Zone control provides enormous flexibility to meet operators needs. You can easily adjust features such as game length, player settings in real time. From our intuitive wireless control software.

It doesn’t stop here though, you can control your lights, haze sound and more all during games with instant response. 

Too much haze in the maze? One press and the haze machine is off. Need more, no trouble simply adjust it on the fly.

O-Zone can control and adjust music in real time, with automatic cross fading to make transitions smooth, set playlists to game modes, or change them to suit the group

With O-Zone Dual kit up, you can reduce game changeover times to almost zero.

Dual kit-up allows operators to have 2 separate groups of packs. One group can be in the arena playing, while another is getting kitted up in the kit-up room. 

When the time comes, swap the groups over and hit that group’s start button. Pack starting groups can be assigned on the fly with MOC2.

  • Automatically detect faults on vests
  • Conduct self checks after each game
  • Notify the staff on site to every fault as they occur, via push notifications
  • Instant Email alerts of faults
  • Weekly/Daily summaries of events

O-Zone Maintenance Portal

Without an automated maintenance system you risk being unaware of potentially business-impacting issues. Unless you are on site you can’t easily identify changes in games played, or see a trend of a certain pack getting removed from games regularly.

You have no way of knowing whether staff are following correct procedures or not. And you have no way of knowing whether there is a fault in one or more of your vests until a customer raises an issue. With automatic fault detection and alert systems you can get advanced notice of potential issues, so your customer never experiences a bad game!

Pairing this with your managers and staff training with our tried and tested morning and closing routines, you will keep your packs in top shape and earning you the best ROI possible.

Scroll to Top