helios2 Blasen6

HELIOS2

— Wächst mit dir

Mit Helios2 haben wir das Spiel mit einem volldynamischen, skalierbaren Lasertag-System völlig verändert. Ein System, das mit den Anforderungen Ihres Unternehmens wächst. Sie müssen nicht mehr für Extras bezahlen, die Sie nicht nutzen werden. Kaufen Sie nur das, was Sie brauchen, und fügen Sie später weitere Funktionen, Spiele und Peripheriegeräte hinzu, wann immer Sie wollen, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden immer wieder kommen!

Helios2 wird von O-Zone betrieben, einem webbasierten System, das die Steuerung von jedem mit dem Netzwerk verbundenen Gerät aus ermöglicht. YSie können Spiele starten und beenden, pausieren und die Pause aufheben, Spieleinstellungen ändern, mit Trikots interagieren, Teamfarben ändern, Karten druckenKarten drucken, auf Berichte zugreifen, und vieles mehr, alles in Echtzeit über jedes Telefon, Tablet, PC oder Gerät, das sicher mit dem internen O-Zone-Netzwerk verbunden ist.

Es war noch nie so einfach, Ihre Gewinne zu steigern.

Dies sind nur einige der erstaunlichen Funktionen von Helios2: Fügen Sie Funktionen hinzu, wenn Sie sie brauchen! Ausweitung auf 50+ Spiele FAT-Laser Magnetische Aufladung Geburtstagsmodus Wi-Fi-Steuerung Pausieren und Aufheben der Spielunterbrechung NFC-Mitgliedschaft Ganztägige Akkulaufzeit Bonusfunktionen

helios 2 Logo

Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um ein Lasertag-Unternehmen zu gründen!

EIN NEUER WEG ZUR LEAD MIT LASER-TAG

Der Helios2 von Zone ist ein hochwertiges, preisgünstiges Lasertag-System mit allen Markenzeichen von Zone: Genauigkeit, Komfort, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Wir haben die Messlatte für Innovation und Erforschung immer höher gelegt und die Branche dazu gebracht, mit uns Schritt zu halten.

Die Helios2 Lasertag-Hardware strotzt nur so vor neuen Funktionen. Um das Ganze noch interessanter zu machen, wurde ein brandneues, völlig flexibles Design- und Kaufmodell für die Branche entwickelt, mit dem ersten wirklich skalierbaren Plug-and-Play-System für Software und Hardware.

● Skalierungsfunktionen für jeden Einsatz
● Sicherer, intuitiver Spielablauf
● Innovative, langlebige Hardware
● Anpassbare Software – einfache Bedienung
● Dynamische Diagnosewerkzeuge
● Vollständig integriertes Arenazubehör
● Unterstützung – über sich hinauswachsen
● Funktionalität für mehrere Arenen

Modell Helios2

INNOVATIVE UND LANGLEBIGE HARDWARE

Helios wird jede Woche von Zehntausenden von Spielern in Spielstätten auf der ganzen Welt besucht. Helios bietet neue Funktionen und ein neues Design, um das Lasertag-Erlebnis zu verbessern und zu optimieren, und beseitigt viele der wichtigsten Fehlerquellen, die bei anderen Systemen auftreten.

Die Helios-Plattform ist innovativ und bleibt gleichzeitig den Kernwerten Spielbarkeit, Komfort und Haltbarkeit treu. Aus diesem Grund haben wir unser Kerndesign der Weste beibehalten. Er ist für alle Formen und Größen viel bequemer als ein Poncho. Nkeine Sorgen mehr über das Einfangen von Haaren und Ohrringen. Mit seiner Kombination aus Polypropylen-Netz (Trampolinmaterial), grobzelligem Schaumstoff, Neoprenanzugmaterial und Gurtband als Einfassung ist er leicht, langlebig, bequem, schweißresistent und leicht zu reinigen.

helios2 Blasen4
helios2 Blasen5
helios2 Blasen3

● Riesiger massiver ‚FAT‘ roter Laser – niemand sonst hat so etwas!
● Robuste, langlebige Batterien
● 3″ 400 x 240 Pixel Farbbildschirm
● Großer kapazitiver Zweihandsensor
● Eingebauter NFC-Kartenleser für Mitglieder
● Kapazitive Touch-Taste für die Waffenauswahl
● Magnetischer Auslöser
● Echtfarbiges Mündungsfeuer, um den Phaser zum Leben zu erwecken
● Vierkanal-Phaser-Audio, für kristallklaren Klang
● Extrastarke Polycarbonat-Kunststoffe
● Strapazierfähige, bequeme und leicht zu reinigende Schutzwesten
● Gummigeschütztes flexibles Phaserkabel
● Auswechselbarer Düsenschutz aus weichem Gummi
● 5-GHz-Dualband-Wi-Fi, für zuverlässige, ultraschnelle Geschwindigkeit
● Unterstützt durch eingebettete O-Zone-Servertechnologien

Helios2-Weste

SICHERES UND INTUITIVES GAMEPLAY

Helios lässt Ihre Spieler immer wieder zurückkommen. Es fühlt sich wirklich so an, als würden Sie in der Zukunft spielen: Sofortige Rückmeldung, Manövrierbarkeit und überlegenes Gameplay machen Zone zum weltweiten Wettbewerbsstandard. Die Kennzeichnung ist akkurat, die Spiele sind fair, und die Spieler werden für gute Leistungen belohnt, sowohl im Spiel als auch mit Mitgliedschaftserfolgen und Ranglisten.

Helios sorgt für sicheren Spaß. Zone hat sich konsequent für das beidhändige Spiel eingesetzt, auch im Wettkampf. Es ist nicht nur viel sicherer, sondern fühlt sich auch natürlicher an, als ein einhändiges Gerät in der Hand zu halten, und unsere großen kapazitiven Sensoren sind praktisch nicht zu überlisten. Helios verfügt außerdem über einen superweichen, großen Gummidüsenschutz und ein anpassbares Beschleunigungssensor-„Kipp“-System, um grobes Spiel zu verhindern.

● Klare und genaue Kennzeichnung
● 3 brillante Farben
● Magnetische Aufladung
● Klarer Zweikanal-MP3-Ton
● Sofortige taktile Rückmeldung

● Foto-/Avatar-Erkennung bei Markierung
● Individuelle Spielergebnisse auf dem Phaser-Bildschirm
● Zweifarbiger Mündungsfeuer-Effekt
● 6 Tag-Punkte mit skalierbarem Punktesystem
● Fantastisches Arenazubehör

● Mehrsprachiger Text und Audio
● Sicheres, beidhändiges Spiel
● Neigungssensor-Funktionalität
● Laser-Lock-on-Technik
● Leichte, dünne Weste

HELIOS2
Pppng

Sie möchten mehr über Helios2 und unsere anderen Produkte erfahren? Lassen Sie sich unser aktuelles Portfolio zusenden

Helios2 - angetrieben durch O-ZONE

O-Zone ist eine webbasierte Plattform, auf die von jedem mit dem Netzwerk verbundenen Gerät wie Telefonen, Tablets, Laptops oder Desktop-PCs zugegriffen werden kann. Von Ihrer Handfläche aus können Sie Spiele starten und beenden, pausieren und die Pause aufheben, mit Westen interagieren, Einstellungen und Teamfarben ändern, Spielstandslisten drucken, Diagnosedaten abrufen und vieles mehr – alles in Echtzeit.

O-Zone bietet Diagnose- und Wartungstools zur Rationalisierung des Betriebs. Jede LED, jeder Lautsprecher, jeder Sensor, jedes Ladegerät, jedes Kabel und vieles mehr wird routinemäßig überprüft und jeder Fehler sofort gemeldet. Der Bediener erhält sofortige Benachrichtigungen, so dass Fehler früher behoben werden können, was dazu beiträgt, dass immer die maximale Anzahl von Westen in Betrieb ist.

Laser Tag zu betreiben war noch nie so einfach

helios2 Blasen6
helios2 Blasen
helios2 Blasen2

Helios2 wird mit einem Paket von 8 spannenden Zonenspielen geliefert: Solo-Eliminierung   Team-Auswahl Kontinuierlich   Zusammenhängend Standard-Solo   Standard-Team Farbe Rangliste Solo Vampire

Sie möchten das Beste aus Ihrem Helios2-System herausholen?

Helios2 ist ein vollständig aufrüstbares System, das mit Ihnen wächst. Software-Upgrades können jederzeit über die O-Zone-Plattform durchgeführt werden, um Ihr System auf den neuesten Stand zu bringen.

● Erweitern Sie von 3 Teams auf bis zu 8!
● Geburtstagsmodus hinzufügen
● Seitenknöpfe an Phasern aktivieren
● Tauschen Sie Ihre roten Laser gegen grüne aus
● Zusätzliche Sprachen hinzufügen, vom Spieler wählbar
● Das globale Mitgliedschaftssystem der Zone hinzufügen
● Online- und erweiterte Diagnose hinzufügen
● Druckbare Scorecards hinzufügen
● Westennamen anpassen
● Integrationen wie DMX mit dem ZIAC-System von Zone hinzufügen
● Erweitern Sie Ihr System mit neuen Spielepaketen

BEWÄHRTE UND ERPROBTE HARDWARE

– In 32 Jahren lernt man eine Menge

Helios baut auf dem enormen Erfolg der SystemeInfusion, Rift und Nexusvon Zone auf, die gemeinsam die meistverkauften Lasertag-Systeme weltweit sind. Rationalisierung des Lasertag-Spiels und Steigerung des Nervenkitzels bei gleichzeitiger Vereinfachung des Betriebs und Reduzierung der Gemeinkosten. Die Spieler lieben das Zonengefühl. Es ist einfach ein Riesenspaß. Die Betreiber wissen, dass sie ein sicheres und langlebiges Produkt erhalten, das ihre Kunden wiederkommen lässt. Die Helios2-Plattform bietet brillanten Spielspaß mit leuchtenden Farben, eindringlichen Klängen, auffälligen Animationen, taktiler Rückmeldung und einem hellen roten FAT“-Laser. Unsere Batterien sorgen für eine sorgenfreie den ganzen Tag lang spielen und die Teile sind im laufenden Betrieb austauschbar, um die Wartung zu erleichtern. Aufbauend auf einem vollständig skalierbaren und erweiterbaren System, angetrieben durch Unsere O-Zone-Plattform Helios2 wurde entwickelt, um die betriebliche Komplexität zu verringern. Es ist perfekt für den Markt der Familienunterhaltungszentren

Möchten Sie mehr über Helios2 erfahren?
Sprechen Sie uns an, lassen Sie uns reden.

Die Gründung eines eigenen Zentrums mag entmutigend erscheinen. Zone unterstützt Sie gerne bei jedem Schritt. Wir bieten Pakete an, die auf unserer umfangreichen Erfahrung und aktuellen Informationen aus aller Welt basieren. Zunächst werden wir Ihnen einige allgemeine Fragen stellen, um ein Verständnis für Ihre individuellen Bedürfnisse zu bekommen.

ZONENMITGLIEDSCHAFT

– Der Unterschied ist einfach

Das globale Mitgliedschaftssystem von Zone erweckt die Spieler zum Leben, indem es die äußerst beliebte Welt der sozialen Online-Spiele nutzt. Mit rund einer Million gespielter Spiele pro Woche ist die Popularität von Zone unbestreitbar. In jedem Spiel gibt es Erfolge und Fähigkeitsstufen, auf die die Spieler hinarbeiten und mit denen sie prahlen können. Es handelt sich um ein globales und lokales Ranking-System, das realistische globale statistische Vergleiche für jeden einzelnen Standort ermöglicht, aber auch eine wichtige lokale Kontrolle erlaubt.

Um eine großartige Lasertag-Arena zu schaffen, braucht es mehr als nur Phaser und Schutzwesten. Die Spieler lieben die Herausforderung und wollen voll und ganz in ein interaktives Erlebnis eintauchen!

Das tun wir mit unseren Geräten, unseren interaktiven Software-Steuerungen und natürlich mit unseren erstaunlichen UV-Kunstlösungen

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von O-Zone, von der einfachen Bedienung bis zur funktionsreichen Steuerung.
Lassen Sie Ihre Arena eine Geschichte erzählen, die die Funktionen von Helios2 hervorhebt, um das Erlebnis lebendig zu machen.
0 +
Helios-Systeme
0 +
Helios-Westen
Helios2 Phasor
Helios2-Weste

WICHTIGE ELEMENTE DER LAUFENDEN UNTERSTÜTZUNG

– Wie können wir helfen?

Es ist uns wichtig, unseren Betreibern einen erstklassigen Support zu bieten und ihnen zu helfen, eine erstklassige Lasertag-Anlage zu betreiben. Um dies zu erreichen
Mit unseren Helios-Systemen verfügen wir über mehrere Support-Stufen, die sicherstellen, dass wir alles tun, was Sie von uns erwarten, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Unsere Beziehungen zu unseren Betreibern sind nicht „feststehend“, sondern sie ändern sich und passen sich der Zeit an, um sicherzustellen, dass unsere Betreiber immer
glücklich, aktuell und erfolgreich zu sein.

Wir haben die längste Garantie, mit Garantiezeiten
bis zu drei Jahren auf Schlüsselelemente. Wir führen regelmäßig Software-Updates durch und bringen neue Funktionen für unsere Systeme. Wir bieten außerdem einen 24/7-Support an und verfügen über unzählige Dokumente, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Lasertag reparieren, betreiben und bedienen können. Zentrum. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Zugang zu Tausenden von Dateien mit allen Marketinginformationen, die Sie jemals brauchen könnten.

Wir können es kaum erwarten, Siekennenzulernen

Beginnen Sie noch heute Ihre aufregende Reise in die Welt der Unterhaltung, mit Zone als Partner.
Wir können es kaum erwarten, Sie in unserer Familie von mehr als 1000 Betreibern willkommen zu heißen

Teiler-1024x102

Zone Laser Tag, mit Schwerpunkt auf:

Innovation Unterstützung Erleben Sie Betreiber Verlässlichkeit Vereinfachung Entwicklung Erlebnisse Vergnügen Langlebigkeit Kunden Wiederverwendbarkeit

Sind Sie bereit, mehr darüber zu erfahren? Sprechen Sie uns an, lassen Sie uns reden.

Scroll to Top

HELIOS2

— Growing with you

With Helios2, we’ve changed the game entirely with a fully dynamic, scaling laser tag system. A system that grows with the needs of your business. No longer do you pay for the extras you won’t use. Purchase what you need and then add more features, games, and peripherals later, whenever you want, guaranteeing your customers keep coming back!

Helios2 is powered by O-Zone, a web-based system that allows control from any network connected device. You can start and finish games, pause and un-pause games, change game settings, interact with vests, change team colours, print scorecards, access reports, and more, all in real time using any phone, tablet, PC or device that’s connected securely to the internal O-Zone network.

It’s never been so easy to grow your profits.

Just some of Helios2's amazing features:

A NEW WAY TO WITH LASER TAG

Zone’s Helios2 is a high-end, competitively priced laser tag system with all the hallmarks of Zone: accuracy, comfort, reliability and ease of use. We have consistently raised the bar of innovation and exploration, pushing the industry to keep up.

Helios2 is bristling with new features. To add to the fun, a brand new fully-flexible design and purchase model to the industry, with the first truly scalable plug-and-play software and hardware system.

● Scaling features to suit any operation
● Safe, intuitive gameplay
● Innovative, durable hardware
● Customisable software – simple operations
● Dynamic diagnostic tools
● Fully integrated arena accessories
● Support – going above and beyond
● Multiple arena functionality

Helios sees tens of thousands of players per week in venues right across the world. Bringing new features and design to heighten and streamline the laser tag experience, Helios eliminates many of the key failure points common to other systems.

The Helios platform is innovative, while remaining true to the core values of playability, comfort and durability. This is why we’ve kept our core vest design. It’s far more comfortable for all shapes and sizes than a poncho. No more worrying about catching hair and earrings. With its combination of polypropylene mesh (trampoline material), coarse cell foam, wetsuit material, and seatbelt webbing for edging, it’s light, durable, comfortable, sweat resistant and easy to clean.

● Huge solid ‘FAT’ red laser – no one else has anything like it!
● Robust, long-lasting batteries
● 3” 400 x 240 pixel colour screen
● Large capacitive two-hand sensor
● Built-in membership NFC card reader 
● Capacitive touch button for weapon select
● Magnetic trigger
● True colour muzzle flash, to make the phaser come alive
● Quad-channel phaser audio, for crystal clear sound
● Extra-strong polycarbonate plastics
● Durable, comfortable and easy to clean vests
● Rubber protected flexible phaser cable
● Replaceable soft rubber nozzle protector
● 5 GHz Dual band Wi-Fi, for reliable ultra-fast speed
● Powered by O-Zone embedded server technologies

Helios keeps your players coming back for more. It really feels like you’re playing in the future: instant feedback playability, maneuverability and superior gameplay combine to make Zone the competition standard around the world. Tagging is accurate, games are fair, and players are rewarded for doing well, both in-game and with membership achievements and rankings.

Helios keeps fun safe. Zone has consistently pushed for two-handed play, even in competitive play. Not only is it far safer, it just feels more natural than swinging a one-handed device around, and our large capacitive sensors are virtually impossible to cheat. Helios also implements a super soft, large rubber nozzle protector and a customisable accelerometer “tilt” system to prevent rough play.

● Clear and accurate tagging
● 3 brilliant colours
● Magnetic charging
● Clear dual-channel MP3 audio
● Instant tactile feedback

● Photo/avatar recognition when tagged
● Individual player scores on phaser screen
● Dual true-colour muzzle flash effect
● 6 tag points with scalable scoring system
● Fantastic arena accessories

● Multilingual text and audio
● Safe, two-hand play
● Tilt sensor functionality
● Laser lock-on technology
● Lightweight, thin vest

Want to find out more about Helios2 and our other products? Let us send you our latest portfolio

- powered by O-ZONE

O-Zone is a web-based platform that can be accessed from any network connected device such as phones, tablets, laptops or desktop PCs. From the palm of your hand you can start and finish games, pause and un-pause games, interact with vests, change settings and team colours, print scorecards, access diagnostics data and more, all in real time.

O-Zone provides diagnostics and maintenance tools to streamline operations. Every LED, speaker, sensor, charger, cable and much more is routinely checked and any faults reported immediately. The operator receives instant notifications meaning that faults can be fixed earlier, helping to keep the maximum number of vests running at all times.

 

Running Laser Tag has never been so easy

Helios2 comes with a pack of 8 exciting Zone games:

Want to get the most from your Helios2 system?

Helios2 is a fully upgradeable system that grows with you. Software upgrades can be done anytime from the O-Zone platform, to update your system to the next level.

● Expand from 3 teams, all the way to 8!
● Add birthday mode
● Activate side buttons on phasers
● Swap your red lasers for green
● Add extra languages, player selectable
● Add Zone’s global membership system
● Add online and advanced diagnostics
● Add printable scorecards
● Customize vest names
● Add integrations like DMX with Zone’s ZIAC system
● Expand your system with new game packages

TRIED AND TESTED HARDWARE

– You learn a lot in 32 years

Helios draws on and improves the enormous success of Zone’s InfusionRift and Nexus systems, collectively the highest selling laser tag systems worldwide. Streamlining laser tag play and heightening excitement while simplifying operations and reducing overheads. Players love the Zone feel. It’s just awesome fun. Operators know they’re getting a safe and durable product that will keep their customers coming back. The Helios2 platform is brilliant fun with bright colours, immersive sounds, eye-catching animations, tactile feed back, and a bright ‘FAT’ red laser. Our batteries make for worry-free all-day play and parts are hot-swappable for ease of maintenance. Built on a fully scaling and expandable system, powered by our O-Zone platform, Helios2 is designed to reduce operational complexity. It’s perfect for the Family Entertainment Centre market

Ready to find out more about Helios2?
Reach out, let’s talk.

Starting your own centre may seem daunting. Zone is happy to assist you with each step. We provide packages based on our extensive experience and up to date information from around the world. Initially, we’ll ask you some general questions to get an understanding of your unique needs.

ZONE MEMBERSHIP

– The difference is simple

Zone’s global membership system comes alive for players by tapping into the massively popular world of online social gaming. With around one million games played per week, the popularity of Zone is undeniable. Embedded into each and every game are achievements and skill levels for players to work toward and brag about. It’s a global and local ranking system, reflecting realistic global statistic comparisons, site-by-site, while also allowing for key local control.

To make a great laser tag arena, it’s a lot more than just phasers and vests. Players love a challenge and want to be fully immersed in an interactive experience!

We do that with our devices, along with our interactive software controls and of course our amazing UV art solutions

Discover the power of O-Zone, from simple operations, to feature-rich controls.
Let your Arena tell a story, that enhances the features of Helios2, to make the experience come alive.

KEY ONGOING SUPPORT ELEMENTS

– How can we help?

Providing our operators with world-class support and helping them provide a world-class laser tag site is important to us. To accomplish this
with our Helios systems we have multiple levels of support, making sure we do everything you could want us to, allowing you to rest easily.
Our relationships with our operators are not ‘set and forget’, they change and adapt with the times, to ensure our operators are always
happy, current and running successfully.

We’ve got the longest warranty, with warranty periods 
up to three-years on key elements. We do consistent software updates, bringing new features to our systems. We also operate 24-7 support services, have countless documents showing you how to repair, run and operate your laser tag centre. Not only that, we provide access to thousands of files, with all the marketing information you could ever need.

Will you offer an experience so vibrant and exhilarating that your customers keep coming back for more?

Or will you compete against it?

Reach out. Let’s talk about your future success.

Scroll to Top